ŦỠĎĻĮČĦĖ ĄŖМЄê
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

ŦỠĎĻĮČĦĖ ĄŖМЄê

Alle die Travian spielen in org sind bei uns willkommen
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung von genie

Nach unten 
AutorNachricht
genie
Gast




Bewerbung von genie Empty
BeitragThema: Bewerbung von genie   Bewerbung von genie Icon_minitimeDi Nov 27, 2007 10:33 pm

Hi
ich heiße genie und würde gerne bei euch in die ally aufgenommen werden. Im moment habe ich 261 EW und seit heute morgen zwei dörfer. Das eine liegt -93/-84 das andere -101/-88.
Ich war und bin auch noch in der ally ssw, die aber jetzt aufgelöst werden soll. da wir einen nap mit euch haben, haben sich einige entschlossen sich bei euch zu bewerben damit wenigstens in paar zusamen bleiben. ich bin nun einer von ihnen. ein paar weitere haben sich bereits bei eurem memberscout gemeldet.
wenn ihr nun wegen mir die botschaft ausbauen müsst, werde ich mich selbstverständlich an den kosten beteiligen.
ich spiele seit etwa eineinhalb jahren travian und spiele mit welt org meine dritte welt.
bei weiteren fragen einfach ne igm schicken oder ins forum posten, werde dann natürlich antworten.
würde mich freuen wenns klappt
mfg genie
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von genie
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» genie
» bewerbung
» Bewerbung
» meine bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ŦỠĎĻĮČĦĖ ĄŖМЄê :: Bewerbungen-
Gehe zu: