ŦỠĎĻĮČĦĖ ĄŖМЄê
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

ŦỠĎĻĮČĦĖ ĄŖМЄê

Alle die Travian spielen in org sind bei uns willkommen
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 xXClaudiXx

Nach unten 
AutorNachricht
xXClaudiXx




Anzahl der Beiträge : 45
Ort : bei München / Bayern
Anmeldedatum : 03.11.07

xXClaudiXx Empty
BeitragThema: xXClaudiXx   xXClaudiXx Icon_minitimeDi Jan 01, 2008 1:09 pm

allen erstmal ein gutes neues Jahr..! erfolgreiches Spiel =)
nun ist es auch für mich so weit, zu sagen, dass ich mich aus dem Amt der Aussenministerin zurückziehen werde..
in letzter Zeit lief hier viel schief, jeder ging seinen Weg,mit dem Wissen, die Ally hinter sich zu haben, nur keiner kam zurück. Ich hab die Situation vom ersten Abgang eines Mitglieds bis jetzt verfolgt.. und jetzt werde auch ich passend zum Start ins neue Jahr aus der Allianz ausscheiden. Spaß hats gemacht hier mitzuspielen, viele gute Spieler hat bzw. hatte die Ally..
wenn ich einer Ally beitrete, wird dies der Bnd-Partner BLADES sein.. ich hab mit ihnen geredet, 20 Plätze sind frei, die gerne mit guten unsrer Ally aufgefüllt werden können.. überlegt es euch =) (eine Fusion?! ;D)
Falls ihr Unterstützung benötigt, oder einfach nur den Rat der alten Aussenministerin.. gebt mir Bescheid, ich werde zusehen, was sich machen lässt..
Wer weiß vielleicht kehre ich auch i-wann wieder zurück, weil es plötzlich steil bergauf geht.. denn Gottes Wege sind unergründlich Wink
Nach oben Nach unten
 
xXClaudiXx
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ŦỠĎĻĮČĦĖ ĄŖМЄê :: Abgänger-
Gehe zu: